Wir haben uns sehr über die Post gefreut und haben auch gleich drauflos getestet.
Schon die Verpackung sieht mit dem schwarz-weißen Bild auf dem Cover recht hochwertig und stilvoll aus. Nicht wie billiges Sexspielzeug.
Auch die Geschichte hintendrauf inspirierte uns… es war schon allein lustig und hat Stimmung gemacht, diese zusammen zu lesen.
Ausgepackt muss man sagen, die Handschellen sind nicht ganz so hochwertig wie erwartet. Das Metall ist recht dünn und kalt, ein Schutz drumherum, wie Fell oder Stoff, wäre sicher vor allem für Frauen nett. Es sei denn, man steht auf den etwas harten kalten Stahl am Handgelenk. Das mag es auch geben.
Leider passen die Handschellen nicht jedem. Männern mit breitem Hangelenk passen sie sicher nicht. So auch in unserem Fall. Also kam nur ich in den Genuss zu testen.
Man hat zwei Schlüssel dabei, allerdings gibt es auch einen Hebel, mit dem die Handschellen auch ohne Schlüssel aufgehen.
Fesseln am Küchenschrank war am besten… In meinem Metallbett hatte ich Angst, dass der weiße Lack abkratzt.
Man muss nicht auf Fetisch stehen, um das mal in den Sex mit einzubeziehen. Es ist schön, mal nicht nur nichts zu machen, sondern tatsächlich nichts tun zu können und sich so dem Genießen voll hingeben zu können.
Schade, dass sie meinem Partner nicht passen. Sonst hätte ich sicher noch mehr zu erzählen.